PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Infernum: Andreas Weidenhaupt gründet neue Publishing Firma!

Von Redaktion - News vom 18.08.2011, 08:50 Uhr

Für einige unter euch dürfte der Name Andreas Weidenhaupt bereits ein Begriff sein, handelt es sich dabei doch um niemand geringeren als den früheren Chef von Publisher Frogster. Andreas Weidenhaupt gab nun bekannt, ein neues Publishing Unternehmen ins Leben gerufen zu haben. Dieses wurde auf den vielversprechenden Namen Infernum getauft.

Infernum wird sich darauf spezialisieren, kostenlose MMORPGs auf dem Spielemarkt zu betreiben. Derzeit arbeitet das Unternehmen bereits mit verschiedenen Spieleschmieden an der Realisierung von MMORPG-Projekten. Die Spiele sollen in Europa, Nordamerika und Südamerika veröffentlicht werden. 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus