PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Halo-MMOG eingestellt

Von Redaktion - News vom 24.09.2008, 14:10 Uhr

Dass Ensemble Studios, die Macher von Age of Empires, ein MMORPG produzieren, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Bislang wollte man allerdings nicht verraten, um welchen Titel es sich handelt.

Das ist jetzt auch nicht mehr nötig, denn Microsoft hat seine Tochterfirma geschlossen und diverse Projekte eingestellt. Natürlich kommen nun interessante Fakten an das Licht: Offensichtlich handelte es sich bei dem MMORPG, das nun wohl erstmal nicht erscheinen wird, um ein Online-Rollenspiel auf der Halo-Lizenz.

Der Sci-Fi Titel sollte ähnlich wie Tabula Rasa schnelle Action und Rollenspiel-Features bieten. Ein paar Screenshots gibt es bei den Jungs von Gamasutra!

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September