PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Gibt es schon PSP2 Dev-Kits?

Von Redaktion - News vom 17.09.2010, 13:41 Uhr

Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Wenn man Informationen zu einem möglichen PSP Nachfolger sucht ist es das was man findet. 

Eine offizielle Stellungnahme gab es weder auf der diesjährigen E3, noch auf der GamesCom und bisher auch nicht auf der laufenden Tokyo Game Show. 

Anstatt einer offiziellen Stellungnahme von Sony, gab es nun einen Hinweis von Shaun Himmerick, Executive Producer der Mortal Kombat Reihe. Auf die Frage ob derzeit an einem Beat 'em Up für die PSP oder den Nintendo 3DS gearbeitet wird antwortete er in einem Interview mit der Zeitschrift IndustryGamers wie folgt:

"Wir haben bereits eine PSP 2 und schauen uns gerade die Hardware an (...) Die PSP 2 sieht aus, als wäre sie eine sehr leistungsstarke Plattform."

Wenn man davon ausgeht, dass diese Aussage nicht vollkommen unverwertbar wär, ist es möglich das bereits weitere Entwickler mit Dev-Kits ausgestattet wurden.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an