PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Fans von Gronkh und Sarazar stürmen TV-total-Mediathek

Von Thomas Wallus - News vom 22.10.2013, 17:52 Uhr
Allgemein Screenshot

Nach dem gestrigen Auftritt der beiden Let's Player Gronkh und Sarazar schießen die Klickzahlen des Auftritts in der offiziellen Mediathek von TV total in die Höhe. Unterdessen zählt der Besuch zu den Clips mit den besten Bewertungen des Jahres. 

Nach mehreren Zeitungsartikeln in den auflagenstärksten Medien unseres Landes hatten die beiden Let's Player Gronkh und Sarazar gestern auch eine wohl bislang einmalige Chance, um sich im Free TV einem noch größeren Publikum vorzustellen. TV total hat eingeladen - und schon waren die YouTube-Aufsteiger, die in der Late-Night-Show auf ProSieben auch die Werbetrommel für ihren wöchentlichen MyVideo-Livestream rührten, zur Stelle. Kurz vor der Herbstpause bot sich vielen Fans damit wohl die sehenswerteste Folge der bisherigen Staffel. Als Gronkh und Sarazar nach Mitternacht dann in der Sendung zum Zuge kamen, war es für viele Interessenten natürlich schon reichlich spät geworden. Mit besonderer Spannung konnte man heute daher die Entwicklung verfolgen, die der Clip zum Auftritt in der Mediathek von TV total nahm.

Die Netz-Stars dürften bei den Produzenten von BRAINPOOL dabei einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Obwohl noch nicht einmal 24 Stunden seit der Ausstrahlung vergangen sind, vereint das Web-Video schon 40.000 Klicks. Da trauert selbst der Kürbis-Europameister, der aktuell bei rund 2400 Zuschauern liegt. Auch das sonst besonders populäre Stand-Up von Stefan Raab hinkt mit etwa 4.000 Aufrufen den Let's Playern hinterher. So darf man doch durchaus erstaunt sein, welche Fan-Base Gronkh und Sarazar hinter sich wissen. Vielleicht trifft man sich nach diesem Phänomen ja demnächst auch mit Stefan Raab zum gemeinsamen Let's Play von GTA V.

Fans von Gronkh & Sarazar stürmen TV-total-Mediathek.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?