PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Ex-LucasArts Präsident ist neuer CEO von Trendy Entertainment

Von - News vom 15.04.2014, 14:20 Uhr
Allgemein Screenshot

Der alte Präsident von LucasArts wird zum neuen CEO bei Trendy Entertainment. Das Entwicklerstudio arbeitet im Moment an Dungeon Defenders II und der neue Geschäftsführer hat bereits angekündigt, dass es nicht bei einem Spiel bleiben wird.

Darrell Rodriguez, unter anderem dadurch bekannt, dass er Präsident bei LucasArts war, ist nun der neue Geschäftsführer von Trendy Entertainment. Das Entwicklerstudio arbeitet derzeit an Dungeon Defenders II, einem Tower Defense Game, das zahlreiche Rollenspiel-Elemente beinhaltet. In einem Interview erklärt der neue CEO Rodriguez, dass er sich auf die Zusammenarbeit freut.

"Als ich das erste Mal hier war, habe ich ein enormes Potenzial gesehen [...], sodass ich einfach dabei sein musste. Mit talentierten, passionierten Menschen zusammenzuarbeiten, die sich und die Kunden an erster Stelle setzen, um Trendy Entertainments Potenzial freizusetzen; dafür bin ich hier."

Zudem erklärte Rodriguez, dass er bereits für verschiedene kreative Branchen gearbeitet habe und er beeindruckt von den Skills dieses Studios sei. Er beschreibt es als Segen, mit einem solchen Team zusammenarbeiten zu können. Des Weiteren kündigte er ein neues Game seitens der Spieleschmiede an: "Ich kann Ihnen versichern, dass wir sicher kein Unternehmen sind, dass nur ein Game macht. Dungeon Defenders ist erst der Anfang."

Wir können also gespannt sein, was uns in der Zukunft rund um den Geschäftsführer und Trendy Entertainment erwarten wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild