PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Erste Bilder zum neuen SOE-MMORPG erschienen

Von Sebastian Lammich - News vom 03.02.2014, 18:53 Uhr
Allgemein Screenshot

John Smedley, der Chef von Sony Online Entertainment veröffentlichte auf Twitter einige Bilder zum geistigen Nachfolger von Star Wars Galaxies.

Wie wir bereits in der letzten Woche berichteten, brachte John Smedley, der Chef von Sony Online Entertainment einige Gerüchte in Umlauf, dass an einem geistigen Nachfolger für Star Wars Galaxies gearbeitet wird. Spieler die damals viel Spaß mit dem MMORPG hatten, sollen auch mit diesem neuen Projekt ihre Freude haben. Jedoch soll es wohl kein Science Fiction-MMO werden, sondern in einem anderen Szenario angesiedelt sein. Das Bestätigen jetzt auch die mysteriösen Bilder die Smedley auf Twitter veröffentlicht hat.

Beide zeigen eine Kirche nur einmal bei Tag und einmal bei Nacht. Daraus lässt sich natürlich schließen, dass das Spiel in unserer Zeit angesiedelt sein könnte. Ob es sich dabei aber um ein Zombie-Szenario handelt oder um ein Wild-Western Abenteuer lässt sich daraus leider noch nicht sagen. Wir werden wohl auf die offizielle Ankündigung warten müssen um Näheres zu erfahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September