PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Endlich: PlayNation.de wird mobil!

Von Dennis Werth - News vom 26.10.2015, 17:31 Uhr
Allgemein Screenshot

Endlich ist die wichtigste Funktion da: Unsere Seite wurde für euch angepasst! Nutzt PlayNation.de nun unterwegs auf eurem Smartphone, Tablet oder am heimischen Rechner.

Als wir euch vor wenigen Wochen unsere neue Seite präsentierten, durftet ihr euch bereits mit dem brandneuen Bewertungssystem bei Spielen und Features auf unserer Seite auseinandersetzen. Anschließend folgte die erste Ausgabe unserer wöchentlichen Live-Sendung Science of Gaming, welche jeden Mittwoch um 20 Uhr über euren Bildschirm flimmert. Doch während unsere Leserschaft die neuen Funktionen auf unserem Online-Portal nutzen, folgten still und heimlich die Arbeiten an einer mobilen Variante von PlayNation.de!

Wir haben euer Feedback erhöhrt und euch eine komplett Version von PlayNation.de für euer Smartphone, Tablet sowie PC errichtet. Mit netten kleinen Features könnt ihr ab sofort unsere Plattform genießen und alles zur Welt der Videospiele erfahren. Auch das Kommentieren von News, dem Bewerten von Spielen oder das Ansehen des Live-Streams ist für euch nun viel übersichtlicher gestaltet geworden.

Kleiner Tipp: Wenn ihr euer Smartphone dreht, bekommt ihr noch mehr Infos zu den entsprechenden Themen. Außerdem empfehlen wir euch das Scrollen auf den entsprechenden Seiten um die ultimative Ladung an Informationen zu bekommen. Doch wir von PlayNation.de schrauben bereits an weiteren neuen Funktionen die euch bald erwarten. Am Mittwoch um 20 Uhr werden wir euch in der Sendung die Seite nochmals genauer im Detail vorstellen. Wir freuen uns auf euch und euer Feedback in den Kommentaren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!