PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Chrome zeitweise meistgenutzer Browser!

Von Marvin Nick - News vom 22.03.2012, 21:45 Uhr

Viele Jahre lang war der Internet Explorer der meistgenutzte Internet-Browser, doch auch seit vielen Jahren verliert eben dieser beständig Nutzer. Dieser Fakt verhalf jüngst dem Konkurrenten Google Chrome an die Spitze der Nutzerzahlen.

Denn wie nun bekannt wurde,  waren am 18. März 32,71% aller Internet-Nutzer mit Chrome online, was der größte Marktanteil zu dem Zeitpunkt war. Mittlerweile sei der Internet Explorer wieder an der Spitze, laut Expertenmeinung ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis Chrome endgültig an dem Internet Explorer vorbei zieht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August