PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Bungie nicht auf der E3

Von Julian Werry - News vom 29.05.2012, 13:59 Uhr

Viele Entwickler und Publisher haben der E3 in diesem Jahr bereits den Rücken gekehrt. Nun verlängert sich die Liste um einen weiteren: Halo-Entwickler Bungie wird nicht mit von der Partie sein. Nachdem das Team gefragt wurde, ob sie sich denn auf der E3 mit einem Stand präsentieren wollten, sagten sie lediglich: "Nein. Wir haben niemals etwas dafür vorbereitet und wir werden dieses Jahr nicht offiziell präsent sein. Einige von uns werden dort sein, aber erwartet keine Informationen oder Aussagen."

Damit werden wir im Juni keine neuen Bilder oder Trailer von der E3 zu Bungie-Titeln zu sehen bekommen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen