PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - BlizzCon 2014 Tickets bereits ausverkauft

Von - News vom 11.05.2014, 10:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Nur wenige Stunden nach Verkaufsstart waren bereits alle Tickets für die diesjährige BlizzCon in Anaheim ausverkauft. Blizzards hauseigene Messe scheint also auch in diesem Jahr wieder reges Interesse bei Spielern zu wecken. Welche Möglichkeiten es sonst noch gibt die Messe nicht zu verpassen, erfahrt ihr natürlich hier.

Die zweite und letzte Runde an Tickets für die BlizzCon 2014 am 7. und 8. November in Anaheim ist nun ebenfalls komplett ausverkauft. Das Verkaufssystem von Eventbrite zeigt dies seit gestern Abend an. Wie man es von vorherigen BlizzCons schon gewohnt war, dauerte es nicht lange bis die Ticket-Warteschleife wieder mit Kaufinteressierten gefüllt war. Für das Blizzcon Benefiz Dinner gibt es jedoch noch immer einige Karten, die aber auch schon am 14. Mai zum Verkauf angeboten und vermutlich ähnlich schnell wieder vergriffen sein werden.

Diejenigen von euch, die den weiten Weg nach Anaheim auf sich nehmen wollten, waren hoffentlich schnell genug beim Klicken. Falls nicht, gibt es auch noch die Virtuellen Tickets, die euch üblicherweise einige digitale Goodies liefern und natürlich auch so gut wie jedes Panel und Event auf der BlizzCon auf den heimischen Monitor bringen, sodass ihr ganz gemütlich und komfortabel von zu Hause aus die Geschehnisse drüben in den Staaten verfolgen könnt. Die virtuellen Tickets sind bisher jedoch noch nicht käuflich zu erwerben, ihr könnt den Verkaufsstart allerdings noch weit vor November erwarten. Natürlich wird es auch hier auf PlayMassive alle wichtigen Infos von der BlizzCon geben, wenn es soweit ist.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus