PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Blizzard Store heißt nun Blizzard Gear

Von Sarah Hübner - News vom 05.02.2014, 07:30 Uhr
Allgemein Screenshot

Die Verkaufsplattform Blizzard Store ist wieder da und trägt nun den Namen Blizzard Gear. Momentan befindet sich der Shop aber noch in der Beta-Phase.

Wer sich gern mit T-Shirts, Postern, Büchern, Kappen, Action-Figuren und jeder Menge anderen physischen Blizzard-Produkten eindecken wollte, konnte das bisher im Blizzard Store machen. Nun ist eine neue Version des Shops in der englischsprachigen Beta und nennt sich Blizzard Gear. Wer hierzulande den virtuellen Einkaufswagen vollpacken möchte, muss sich leider noch etwas gedulden. Wann der Blizzard-Gear-Shop nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Die digitalen Items wie beispielsweise Mounts und Pets können Käufer weiterhin im Ingame-Shop erwerben.

Blizzard Store heißt nun Blizzard Gear

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus