PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Blizzard: Der aktuelle Status des Next-Gen MMORPGs

Von Redaktion - News vom 14.11.2008, 11:57 Uhr

Beim Mitternachtsverkauf von World of Warcraft: Wrath of the Lich King in London waren nicht nur die Kollegen von Videogaming247.com anwesend - auch Paul Sams, der Chief Operating Officer (COO) von Blizzard Entertainment, hat das Spektakel in der englischen Hauptstadt bestaunt.

Kein Wunder, dass das Internetmagazin die Chance nutzte, um Paul Sams ein paar Fragen zu World of Warcraft und dem geheimnissvollen Next-Gen MMO von Blizzard zu stellen. Viel hat Sams zwar nicht verraten, er äußerte sich allerdings zum aktuellen Status.

"Geplant ist ein richtig cooles Spiel, das ganz anders ist und den Titel Next Generation verdient. Aktuell schauen wir, wie sich das Gameplay des Spiels anfühlen soll", so Pauls Sams gegenüber Videogaming 247. "Das ist teilweise sehr zeitraubend und es werden desöfteren komplette Features umgekrempelt, aber in der zweiten Phase wird sicherlich alles schneller gehen".

Wir sind natürlich gespannt auf das neue Projekt von Blizzard Entertainment und halten euch auf dem Laufenden. Das MMORPG soll an ein völlig neues Setting anknüpfen - ein Termin für die offizielle Enthüllung des Spiels steht allerdings noch aus.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!