PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Assassin's Creed - Dreharbeiten zum Kinofilm sind abgeschlossen

Von Patrik Hasberg - News vom 18.01.2016, 13:18 Uhr
Allgemein Screenshot

Die Dreharbeiten zu dem Assassin's Creed-Film sind offiziell abgeschlossen, wodurch nun die Postproduktion beginnen kann. Dies teilten die Verantwortlichen via Twitter mit und veröffentlichten zudem ein Foto, auf dem alle beteiligten Schauspieler sowie die Crew zu sehen sind.

Am Ende diesen Jahres kommt mit Assassin's Creed der erste Film zu Ubisofts gleichnamiger Action-Adventure-Reihe in die Kinos. Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender ist dabei nicht nur als Haupdarsteller beteiligt, sondern zudem auch als Co-Producer. Wie Fassbender innerhalb eines Interviews erklärte, habe er die Videospiel-Reihe zuvor zwar noch nie gespielt, durch die Dreharbeiten allerdings damit begonnen, sich mit den Titeln zu befassen, um ein Verständnis von der Physikalität zu bekommen. Außerdem bekräftigte der Schauspieler, dass die Fans der Action-Adventure-Reihe sehr passioniert und sehr spezifisch seien.

Via Twitter haben die Verantwortlichen jetzt bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten an dem Kinofilm offiziell abgeschlossen sind. Zudem ist ein Foto veröffentlicht worden, auf dem sämtliche beteiligten Schauspieler sowie die Crew zu sehen sind. Mit dem Abschluss der Dreharbeiten, beginnt nun die sogennante Postproduktion, in der das aufgenommenen Material bearbeitet und mit Special-Effekten sowie computergenerierten Szenen erweitert wird.

Ein wenig Geduld müssen Assassin's Creed-Fans also noch aufbringen. Der Film wird am 21. Dezember 2016 in die amerikanischen Kinos kommen. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es hingegen noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September