PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Das Action-Rollenspiel in unserer Preview

Von Patrik Hasberg - News vom 25.08.2013, 12:43 Uhr
Allgemein Screenshot

Auf der diesjährigen gamescom in Köln konnten wir bereits einige Top-Titel anspielen. Die Jungs von CD Projekt Red gewährten uns sogar einen genaueren Blick auf The Witcher 3: Wild Hunt und begeisterten uns durch eine riesige und offene Welt sowie hübsche Grafik- und Soundkulisse. In unserer Preview klären wir was bereits richtig gut funktioniert und wo noch Handlungsbedarf besteht.

Während der gamescom in Köln hatten wir die Möglichkeit einen genaueren Blick auf CD Projekts Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zu werfen und klären in unserer Preview was der Titel richtig macht und wo noch Schwächen oder Unklarheiten bestehen.

Der dritte Teil der Hexer-Trilogie dreht sich um die mysteriöse 'Wild Hunt' und soll die Serie gebührend abschließen. The Witcher 3 ist der erste Teil der Entwickler, der auf eine riesige und offene Spielwelt setzen wird und dem Spieler sämtliche Freiheiten eines Skyrim bieten soll. Ob der Entwickler sich mit diesem Mega-Projekt übernommen hat, bleibt abzuwarten. Zwar waren die Titel des polnischen Studios bei Release nie ganz ohne Bugs, doch eine Vielzahl an Patches sowie verschiedene (kostenlose) Enhanced-Versionen machten die Spiele im Nachhinein sehr gut spielbar und zogen eine große Community hinter sich her.

Unsere Preview zu The Witcher 3: Wild Hunt findet ihr hier.

The Witcher 3: Wild Hunt wird auf eine riesige Spielwelt setzen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers