PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Action-MMO im Stil von Devil May Cry?

Von Christian Liebert - News vom 30.07.2013, 14:39 Uhr
Allgemein Screenshot

Auf der ChinaJoy 2013 stellte Entwickler Neowiz CRS sein neues Action-MMORPG Project: Black Sheep vor und zeigte das dynamische Action-Gameplay im Tech-Demo-Video. Erster Eindruck: Devil May Cry trifft auf Assassin's Creed.

Erneut stellen wir euch ein MMO vor, bei dem wir schon wieder eine halbe Träne weinen, weil es bisher noch unsicher ist, ob es der Titel zu uns nach Europa schafft. Mit Project: Black Sheep hat der koreanische Entwickler Neowiz CRS ein MMORPG in der Mache, in dem vor allem auf schnelle dynamische Action Wert gelegt wird. Ähnlich wie auch schon bei Blade & Soul oder Vindictus habt ihr hier nicht nur die Möglichkeit, fetzige Kombos rauszudonnern, sondern dabei auch elegant von Wand zu Wand zu hüpfen. Unsere Kollegen von MMO-Culture zeigen nun ein Tech-Demo-Video, welches Neowiz vergangene Woche auf der ChinaJoy vorgeführt hatte.

Es wirkt fast so, als hätte man Assassin's Creed und Devil May Cry in einen Topf geworfen und die Speise am Ende mit einer Prise Online-Rollenspiel verfeinert. Auf jeden Fall ein Titel, den man im Auge behalten sollte. Die offizielle Closed Beta soll im Frühjahr 2014 starten. In unserer Galerie findet ihr erste Screenshots zu dem Game.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus