PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - 5.000 Fans bei Facebook erreicht: Wir sagen vielen Dank!

Von Dennis Werth - News vom 17.11.2011, 17:39 Uhr

Über Wochen, gar Monate berichten wir täglich über die bunte Welt der Videospiele und heute, am kalten Donnerstag, dürfen wir mit der frohen Botschaft rausrücken, dass wir die stolze 5.000 Fan-Marke auf Facebook geknackt haben. In diesem Sinne möchten wir uns bei euch, der wohl besten und coolsten Gamer-Community bedanken und hoffen, dass wir euch weiterhin tolle Videospiel-News, Tests, Specials, Videos und Bilder-Galerien um die Ohren pfeffern dürfen.

In diesen kommenden Tagen werden wir eine Art "Quiztime II" starten, in der ihr wieder tolle Preise gewinnen könnt. Dazu solltet ihr einfach unsere Pinnwand im Auge behalten und ein Glück im Petto haben. In diesem Sinne: Wir schreiben uns! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse