PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - 10.000 User auf Facebook erreicht!

Von Dennis Werth - News vom 24.03.2012, 19:16 Uhr

Wir haben einen Grund zu feiern, denn das playMassive-Team kann mit stolz verkünden, die wohl beste und treuste Gaming-Community hinter sich zu haben. Wir haben die magische 10.000 Marke von Fans auf der sozialen Plattform Facebook geknackt und dürfen uns weiter stets auf ordentlichen Zuwachs freuen. Auf Facebook tritt unsere Redaktion oft mit den Spielern, die unserer Fanseite angehören, in Kontakt und holt sich Ratschläge oder tauscht sich aus. Inzwischen ist eine treue Fan-Community gebildet, was uns mehr als freut.

In diesem Sinne möchten wir uns bei euch bedanken und freuen uns, euch auch zukünftig die neusten Gaming-News zu präsentieren. In der Vergangenheit haben wir euch regelmäßig im Stundentakt auf der sozialen Plattform über neuste News, Artikel, Downloads, Videos oder Bilder-Serien informiert. Natürlich gab es auch exklusive Gewinnspiele sowie Verlosungen von Beta-Keys. Dies werden wir zukünftig weiter ausbauen.

Wir haben jedoch eine Bitte an euch: Nicht jede News oder Artikel landet auf Facebook, weshalb wir euch einen direkten Besuch von playNATION.de (PC, Konsole, Handheld) oder playMASSIVE.de (MMORPGs) am Tag empfehlen. Neben brandneuen News gibt es auch Tests, Vorschauen, exklusive Videos, Trailer und vieles weitere. 

Wie hat eigentlich alles begonnen?

Im August 2008 durften User erstmals auf das brandneue MMORPG-Portal playMASSIVE.de stürmen, welches von Valentin (bekannt als Sarazar) und Erik (Gronkh) frisch aus der Taufe gehoben wurde. Einst als MMORPG-Planet.de bekannt, machte sich auch playMASSIVE.de schnell einen Namen bei  Online-Rollenspielern und diente als Anlaufstelle für Free-To-Play-Games, MMORPGs und Titel, die sich in der Beta befinden. Stets informiert euch die tatkräftige Männer-Redaktion über die neusten MMO-Neuigkeiten. Immerhin bewahrt Birthe Stiglegger als fleißige und gute weibliche Seele des Hauses vor männlicher Denklähmung. Ein Jahr später gründeten wir das playNATION.de-Team, welches von Dennis Werth und Tobias Fulk geleitet wird. Stets mit den neusten Inhalten, machten sich beide Portale schnell bei den Gamern beliebt und so wuchs die Masse der Fans auf Facebook. Ganz klar, dass der gute Gronkh und Sarazar ordentlich mit ihrer Fangemeinde für Hilfe sorgten. Wer übrigens noch bei uns fleißig mitwerkelt, verrät die Team-Seite.

Heute würden wir nicht da sein, wo wir uns wegen euch befinden. Unsere komplette Arbeit widmen wir euch täglich, da wir unsere Leser, also EUCH, die neusten Fakten unter die Nase reiben wollen. Es macht uns Spaß euch alles zu bieten, was ein Gaming-Magazin in Petto haben sollte. Wir hoffen, dass euch der Besuch auf unseren Portalen ebenfalls weiterhin Spaß macht und ihr weiter vorbei schaut.

Auch wenn wir euch ab und an die Facebook-Startseite voll spammen, entschuldigt uns, es gibt nur viel zu berichten und ihr solltet nichts verpassen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!