PLAYNATION NEWS Alganon

Alganon - Rise of the Ourobani: Mächtiges Update angekündigt!

Von Redaktion - News vom 09.06.2011, 13:30 Uhr

Noch dauert es zwar ein paar Monate, ehe wir uns im frostigen Winter von Schnee und Eis umhüllt sehen, doch das hindert Quest Online nicht daran, schon heute eine große Erweiterung zum kostenlosen Online-Rollenspiel Alganon anzukündigen, obwohl diese erst für das Jahresende geplant ist.

Unter dem Namen Rise of the Ourobani bereiten die Entwickler ein dickes Packet neuer Inhalte vor. Die Ourobani, die dem Add-on ihren Namen geben, ergänzen das Spielerlebnis als neue Rasse. Mehr Völker erfordern auch mehr Lebensraum. Aus diesem Grund steht der Kontinent Aeon für neue Entdeckungsreisen zur Verfügung. Die Wächter begleiten einen hierbei als neue Begleiterklasse, wenn man es nicht gerade vorzieht mit den neuen Flugmounts die Welt von Alganon von oben zu bestaunen. Doch auch zu Boden warten neue Features wie das Housing-System, neue PvP Battlegrounds und, selbstverständlich, unzählige neue Quests.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alganon

Alganon Alganon - Rise of the Ourobani: Content Update verschoben Alganon Alganon - Von nun an mit eigenem Europa-Server Alganon Alganon - Rise of the Ourobani: Mächtiges Update angekündigt! Alganon Alganon - Neuer Patch bringt frischen Wind ins PvP Alganon Alganon - Virtuelle Wanderung durch Haggon Marsh und Gameplay Szenen Alganon Alganon - Trailer zeigt das Teldis Gebiet Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse