PLAYNATION NEWS Alganon

Alganon - Neuer Brief vom Produzenten: Habt Geduld!

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.01.2010, 10:14 Uhr

Knapp einen Monat nach dem Release des MMORPGs Alganon veröffentlicht Quest Onlines Produzent David Allen einen Brief an die Spielergemeinde. Darin geht er auf den derzeitigen Stand der Dinge ein und wirft einen Blick in die Zukunft.

So laufen die Dinge momentan noch nicht so, wie es sich das Entwicklerteam gewünscht hat. An allen Ecken und Enden müssen Ausbesserungen an der virtuellen Welt vorgenommen werden und das natürlich auch noch in der Zukunft. Außerdem soll noch im ersten Quartal die erste Expansion "The Dawning" erscheinen, die neue Instanzen, Quests, die Asharr und Kujix und vieles weitere mehr bringen wird. Zudem wird derzeit der Spieleinstieg bis Stufe 10 überarbeitet, um den Spielern den Zutritt in das gameplay noch zu erleichtern. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Alganon

Alganon Alganon - Rise of the Ourobani: Content Update verschoben Alganon Alganon - Von nun an mit eigenem Europa-Server Alganon Alganon - Rise of the Ourobani: Mächtiges Update angekündigt! Alganon Alganon - Neuer Patch bringt frischen Wind ins PvP Alganon Alganon - Virtuelle Wanderung durch Haggon Marsh und Gameplay Szenen Alganon Alganon - Trailer zeigt das Teldis Gebiet Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Saturn Saturn - Tablet gratis: Samsung Super Deal bei MediaMarkt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt