PLAYNATION NEWS Albion Online

Albion Online - Beeindruckende Zahlen und neuer Content zur Sommer-Alpha

Von Lisa Anders - News vom 17.07.2015, 18:56 Uhr
Albion Online Screenshot

Nach 2,5 Wochen wird bei Albion Online nicht nur Bilanz gezogen, sondern auch neuer Content hinzugefügt. Mit den "Deathlands" gibt es für die PvP-Spieler einiges an neuen Gebieten zu erobern, aber auch der PvE-Inhalt kommt dank des neuen 10er-Raids nicht zu kurz. 

Genau zweieinhalb Wochen befindet sich das MMORPG Albion Online nun schon in der Sommer-Alpha. Ein guter Zeitpunkt für den Entwickler Sandbox Interactive, um einmal Bilanz zu ziehen. In der Zeit der Alpha haben sich laut Entwickler genau 15400 Spieler aus 145 Nationen angemeldet, haben sich gegenseitig 12387mal getötet und insgesamt 28892 Gebäude errichtet. Für nicht einmal drei Wochen Sommer-Alpha beeindruckende Zahlen.

Außerdem wurde mit dem heutigen Tag ein neuer Content-Patch aufgespielt. Dieser stellt jedem Spieler nicht nur 1000 Erfahrungspunkte extra zur Verfügung, sobald dieser sich in der Spiel einloggt, sondern bietet ebenfalls erstmalig Zugang zu den "Deathlands", in denen es von neuen PvP-Gebieten nur so wimmelt und welche mehr als 20 neue Territorien bereit stellen, die von den verschiedenen Gilden erobert werden können. Aber auch der Loot kommt nicht zu kurz, denn in den "Deathlands" lassen sich ebenfalls seltene Materialien der 7. und 8. Ordnung erbeuten.
Auch neue Dungeons gibt es mit dem neuen Gebiet, inklusiv eines 10er-Raids mit brandneuem Bosskampf gegen den Demon Prince der Morgana Fraktion, welche mit dem heute in Kraft tretenden Patch ebenfalls um zwei Kreaturen bereichert wird: Demon Imps und Demon Horrors.

Ihr wollt euch selbst die Chance nicht entgehen lassen und Albion Online bereits während der noch 10 Tage laufenden Sommer-Alpha spielen? Möglich wird dies mit dem Erwerb eines Legendary oder Epic Founder's pack.

KOMMENTARE

News & Videos zu Albion Online

Albion Online Albion Online - Update "Darian" bringt neue Zauber, Fertigkeiten und mehr Albion Online Albion Online - Der verheißungsvolle Blick in die Zukunft Albion Online Albion Online - Coole Zahlen zur geschlossenen Beta verraten Beliebtheit Albion Online Albion Online - Termin für Closed Beta - Gründerpakete bestimmen Datum Albion Online Albion Online - Update 'Hector' mit letzten Änderungen vor Release Albion Online Albion Online - Releasetermin und Updates angekündigt The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild