PLAYNATION NEWS Alan Wake

Alan Wake - Was würden die Entwickler bei Alan Wake 2 besser machen?

Von Dennis Werth - News vom 24.05.2013, 11:46 Uhr
Alan Wake Screenshot

Zwar haben wir es hier nicht mit einer Ankündigung zu Alan Wake 2 zutun, doch der Creative Director von Remedy äußert sich zu seinen Vorstellungen im Bezug auf Alan Wake 2.

Bisher wurde Alan Wake 2 von Microsoft nicht angekündigt, doch Fans warten wie verrückt auf ein Zeichen des düsteren Xbox 360-Titels. Nun reagiert der Creative Director von Remedy, Sam Lake auf Anfrage des Forums Reddit. Ihm wird die Frage gestellt, was die Entwickler bei einem Nachfolger anders machen würden. 

Lake verrät, dass er wohl nicht mehr auf allzu viele dunkle Wälder setzen würde und die Spielmechanik mit mehr abwechslungsreichen Elementen bestücken würde. Zudem wüsste er genau, wie die Handlung rund um Alan Wake fortgesetzt werden müsste. Im Bezug auf Alan Wake's American Nightmare, welches als Xbox Arcade-Titel erschien, verrät er, dass dies keine Fortsetzung sondern eine Art Spin-Off war. 

Alan Wake 2 wird wohl weiterhin unangekündigt bleiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alan Wake

Alan Wake Alan Wake - Kein neues Spiel in naher Zukunft Alan Wake Alan Wake - Markenschutzeintrag deutet auf Nachfolger hin Alan Wake Alan Wake - Wie steht es um einen Nachfolger zum Horror-Titel? Alan Wake Alan Wake - Remedy hofft noch immer auf Nachfolger Alan Wake Alan Wake - The Writer Debut Trailer (GameTrailers.com) Alan Wake Alan Wake - Alan Wake - Building the Drama Trailer (HD) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus