PLAYNATION NEWS Alan Wake

Alan Wake - Remedy: "The Writer" ist die letzte DLC-Episode!

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.09.2010, 22:06 Uhr

Eine enttäuschende Meldung haben wir nun für alle Alan Wake-Fans. Wie Entwickler Remedy heute bekannt gegeben hat, wird die zweite Downoad-Episode "The Writer" gleichzeitig schon die letzte Episode für den Action-Thriller sein. 

In einem Interview noch vor dem Release des Titels sagte Matias Myllrinne, seinerseits CEO bei Remedy, dass man für Alan Wake "einige" zusätzliche Episoden veröffentlichen wird, um die Story weiterzuführen. Nun ist nach dem zweiten Download-Content schon Schluss.

Bereits kurz nach dem Launch von Alan Wake gab das finnische Entwicklerstudio bekannt, dass die Arbeiten am zweiten Teil bereits aufgenommen wurden. Ein Erscheinungstermin sowie eine Preisangabe gibt es zu "The Writer" bislang noch nicht.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Alan Wake

Alan Wake Alan Wake - Spiel darf nicht mehr verkauft werden Alan Wake Alan Wake - Kein neues Spiel in naher Zukunft Alan Wake Alan Wake - Markenschutzeintrag deutet auf Nachfolger hin Alan Wake Alan Wake - Wie steht es um einen Nachfolger zum Horror-Titel? Alan Wake Alan Wake - The Writer Debut Trailer (GameTrailers.com) Alan Wake Alan Wake - Alan Wake - Building the Drama Trailer (HD) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag