PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Die wichtigsten Infos zum Start von Aion

Von Redaktion - News vom 22.09.2009, 17:38 Uhr

Unzählige Fans haben lange darauf gewartet, dass Aion endlich auch in unseren Gefilden erscheint. Schon beim Headstart am 20. September 2009 stürmten tausende Vorbesteller die Server des Online-Rollenspiels. Pünktlich zum offiziellen Start am 25. September 2009 werden mit Sicherheit noch massenhaft Spieler folgen.

Wer sich noch nicht so richtig über Aion informiert hat oder sich die wichtigsten Fakten vor dem Kauf noch einmal durchlesen will, für den haben wir ein brandheißes Special zum Launch im Angebot. Hier werden nochmals die Features, die Story und viele weitere Punkte beleuchtet. Natürlich folgt in den nächsten Wochen auch ein umfangreicher Test zum MMORPG, in dem wir auf jegliche Optionen des Spiels eingehen.

Viele weitere Informationen zu Aion findet ihr natürlich auch auf unserer Fansite, auf der sich auch massig Anhänger und Experten tummeln.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an