PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Auf welcher Messe findet ihr Aion?

Von Redaktion - News vom 02.07.2009, 12:55 Uhr

Wenn es Orte gibt, an denen es wirklich noch um Videospiele geht, dann sind dies natürlich die zahlreichen Spielemessen. In den letzten Jahren war hier vor allem die Games Convention das Messehighlight, doch scheint sich 2009 die Hauptaufmerksamkeit auf einen anderen Standort zu legen - Köln heißt dieses Jahr das Ziel vieler Spieler.

Wie nun auf der offiziellen Webseite von Aion angekündigt, lässt sich das kommende MMORPG ebenfalls auf der gamescom in Köln blicken. Wann NCsoft zu Besuch in Deutschland ist und wo Aion sonst noch präsent ist, seht ihr in unserer kleinen Übersicht:

Wo?
Wann?
Comic-Con 2009
San Diego, USA
22. bis 26.Juli
Mittwoch - Sonntag

gamescom
Köln, Deutschland

19. bis 23. August
Mittwoch - Sonntag
Penny Arcade Exposition (PAX)
Seattle, USA
4. bis 6. September
Freitag - Sonntag

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August