PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Weihnachten in Atreia

Von Thomas Wallus - News vom 02.12.2012, 14:36 Uhr

Auch Gameforge feiert in der Aion-Spielwelt Atreia das winterliche Fest mit besonderen Aktionen und Gewinnspielen.

Weihnachten in Aion ist dieses Jahr erstaunlich unkompliziert. Kein Ansturm auf die Geschäfte, kein Knochenbrechen in den Kassenschlangen. Die Arbeit für euch übernimmt nämlich Gameforge, zumindest wenn von der Weihnachts-Verlosung die Rede ist. Um an dieser teilzunehmen, genügt es, sich in Atreia einzuloggen. Automatisch nehmt ihr dann an der Tages-Verlosung der Aion-Box mit Plüschtier, USB-Stick, Ingame-Begleiter und Booklet teil. An Heiligabend winken sogar ein PC von Alienware beziehungsweise fünf Kindle Fire HD von Amazon.

Sonst nicht immer unbedingt winterlich: die Spielwelt von Aion. Jetzt herrscht aber Weihnachten in Atreia.

Wie schon bei der Verlosung kommt man auch bei der Adventslotterie nicht ohne Glück aus. Außerdem braucht es Disziplin, da sich die Teilnehmer täglich im Spiel sehen lassen müssen, um am Folgetag ein Los mit einer Zahl zwischen 1 und 24 zu bekommen. Am Ende wird ausgewertet. Für welche Zahlensammlung es welchen Preis gibt, lest ihr auf der offiziellen Seite. Dort erfahrt ihr auch, dass pro Tag immer auch die Zahl einen Gewinn abstaubt, deren Datum gerade läuft. 10. Dezember? Hier gewinnen alle Lose mit der Nummer 10.

Euerem Losglück für die Advents-Lotterie könnt ihr übrigens auch mithilfe des Item-Shops auf die Sprünge helfen. Allerdings gibt es dort auch sonst tägliche Rabatte, wie die Verantwortlichen ankündigen. Wer da verzichtet, kann immerhin noch die geschmückten Städte genießen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an