PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Vorbesteller wissen mehr!

Von Redaktion - News vom 21.06.2009, 13:44 Uhr

NCsoft äußerte sich bisher noch nicht, im Bezug auf den Erscheinungstag von Aion. Doch nun könnte das Release-Datum durchgesickert sein, denn die 4u2play GmbH hat eine frohe Botschaft an alle Vorbesteller gesendet. So soll Aion am 25. September in Deutschland erscheinen und bei den Spielern ankommen oder in den Regalen stehen.

Die Vermutung könnte durchaus möglich sein, da 4u2play.de in enger Zusammenarbeit mit der Flashpoint AG steht. Diese ist in Deutschland für den Vertrieb von Aion zuständig. Es bleibt nun abzuwarten, ob sich NCsoft zu diesem Datum äußert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur