PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Verstärkung ist eingetroffen! Ein weiterer Server ging On Air!

Von Redaktion - News vom 26.09.2009, 20:33 Uhr

Das Aion Universum lebt seit spätestens letzten Sonntag, wo der Headstart für alle Vorbesteller startete! Es war ein riesen Antrang und ein, wenn auch erfreuliches aber dennoch hohes Aufkommen an Spieler. Viele mussten sich mit Warteschlangen abfinden und konnten nicht sofort abheben, so wie man es geplant hatte.

Nun ist seit dem offiziellen Release am 25. September, ein Tag vergangen und NCsoft hat sofort reagiert und stellt im deutschprachigen Raum, sowie in anderen Region einen weiteren Server zu verfügung, dass die Spieler, die seit dem Release immer noch in Massen nach Atreia aufbrechen sich dort ansiedeln können und somit einige Warteschlangen vermieden werden.

In unseren Reihen dürfen wir als neuen Server: "[GER]Nerthus" begrüßen! NCsoft gibt bekannt, dass sie nun in der Lage sind, weitere Server aufzustellen, um die Situation weiterhin beobachten zu können und eine, für alle gute Balance zu erreichen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!