PLAYNATION NEWS Aion

Aion - [Update] So klingt Aion in Englisch!

Von Redaktion - News vom 29.07.2009, 22:16 Uhr

Aion ist schon ein tolles Spiel und das werden am Wochenende wieder zahlreiche Gamer bestätigen können. Ein Mangel der bisherigen Betaversion ist die Tatsache, dass die Stimmen der Charaktere dem asiatischen Raum entspringen. Das bedeutet für einen Europäer eine Stimmlage, die etwas hoch geraten ist und zudem irgendwie nicht in unserer Sprache ertönt.

Dies wird NCsoft natürlich noch ändern. Präsentiert wurden heute die ersten Sprachfetzen der englischen Sprachversion, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

 
[Update] Im Laufe der Nacht sind weitere fünf Beispiele, darunter zwei exklusive, für die englische Vertonung von Aion aufgetaucht. Wir haben diese der gestrigen News auf unserer Fanseite beigefügt. Ein erneuter Blick lohnt sich also!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen