PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Überfall auf Balaurea auf der gamescom!

Von Redaktion - News vom 06.08.2010, 20:05 Uhr

Wie NCsoft in einer Pressemeldung ankündigt, wird auch das Aion Team auf der gamescom 2010, die von 18. bis 22. August in Köln stattfindet, dabei sein. Und selbstverständlich wird dann das Mega-Update Überfall auf Balaurea gezeigt. Doch ihr könnt auch selber spielen - insgesamt stehen 12 Computer zur Verfügung.

Ferner startet NCsoft auf der Spielemesse einen Cosplay-Wettbeweb, bei dem ihr eure Kostüme zu NCsoft Games zeigen und Preise abräumen könnt. Doch damit nicht genug: Am Donnerstagabend, den 19. August 2010, ab 20:00 Uhr findet auch eine öffentliche NCsoft-Party im Goldfinger statt!

Wer mehr zu NCsoft auf der Messe erfahren will, sollte unbedingt einen Blick auf die spezielle gamescom Seite des Publishers werfen. Hier gibt es jede Menge Infos! Auch wir werden natürlich dabei sein und uns Aion sowie Guild Wars 2 von NCsoft zeigen lassen.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse