PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Und Tschüss: Server!

Von Redaktion - News vom 07.09.2009, 09:58 Uhr

Gestern, pünktlich um 18 Uhr war es soweit - Die Aion Beta ging an den Start und zahlreiche Fans wollten die Welt von NCsoft's MMO des Jahres miterleben. Der Ansturm war wohl zu groß, denn wer sich nicht im offiziellen Forum erkundigte, bekam sofort ein Fragezeichen über den Kopf. Die Server waren überfordert und funktionierten für eine Stunde nicht. Nachdem doch eine Welle an Ruhe eingekehrt ist, funktionierte alles wieder.

Die Aion-Beta verläuft bis zum kommenden Sonntag!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom