PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Testet Update 3.0 auf der Role Play Convention

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.04.2012, 17:52 Uhr

Bei dem kostenlosen MMORPG Aion steht mal wieder frischer Content ins Haus. Update 3.0 befindet sich quasi schon in den Startlöchern, es werden derzeit die letzten Vorbereitungen für den Launch getroffen - für euch heißt das allerdings trotzdem noch einige Wochen Geduld haben.

Aber ihr habt die Möglichkeit, den Content von Update 3.0 auf der Role Play Convention in Köln anzutesten. Dies wurde nun auf der offiziellen Webseite des Spiels eröffnet. Am 5. und 6. Mai 2012 könnt ihr vor Ort mit von der Partie sein und  die neuen Abenteuer antesten. Außerdem erwartet euch am Stand in Halle 10.2 einiges an Merchandise-Artikeln und es gibt auf der Bühne auch noch eine große Präsentation von Update 3.0.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild