PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Schon wieder Weihnachten? - Winterfest in Atreia

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.01.2012, 16:34 Uhr

In der virtuellen Welt des MMORPGs Aion weihnachtet es fast schon wieder, denn NCsoft hat sich ein besonderes Event für die Spielerschaft einfallen lassen, das mit jeder Menge Goodies aufwarten kann. So findet noch bis zum 1. Februar das Winterfest in Atreia statt. Und das hat ein straffes Programm für euch vorgesehen, das jede Woche neue Annehmlichkeiten beschert.

So könnt ihr an jedem Wochenende (dieses Mal noch bis zum 16. Januar) die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten absahnen. Das geht so bis einschließlich den 30. Januar. Wer also die kommenden Wochenenden nichts vor hat und seine Charaktere schnell und einfach trainieren möchte, der sollte das Event ausnutzen. Außerdem gibt es das modische Darufell-Set für 6,99 Euro zu kaufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus