PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Patch 1.5 ist live in Korea!

Von Redaktion - News vom 08.08.2009, 12:30 Uhr

Endlich, dürften die Spieler aus Korea sagen, denn der neuste Patch ist aufgespielt worden. Mit der Versionsnummer 1.5 geht es nun an die Instanzen sowie an die finalen Missionen, die in Aion auf den Spieler warten. Der Ansturm war so groß, dass die 2 Gigabyte es dem Aion-Launcher zu schaffen machten. Dieser brach ab und an zusammen und ermöglichten den Spielern ohne Patch noch keinen Zugang zu Aion.

Publisher NCsoft entschuldigt sich und gelobt Besserung. Der Inhalt des Patches wird übrigens in der deutschen sowie EU-Version enthalten sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August