PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Ein NPC, der nicht Reden wollte..

Von Redaktion - News vom 08.09.2009, 12:59 Uhr

In dieser Woche werden wir euch öfter über die Beta von Aion informieren, als sonst. Wieso? Weil wir selbst ein Teil der "Open" Beta von NCsoft zum Flügel-MMO sind. Wir haben uns nämlich heute erstmals in die Welt eingeloggt und uns einen Elyos mit der Magier-Klasse erstellt. Nach wenigen Klicks, waren wir endlich soweit und durften unsere ersten Schritte tätigen. Nachdem wir bei unserem ersten NPC waren um unseren Auftag abzuholen, gingen die ersten Bug-Meldungen los. Natürlich handelt es sich dabei um eine Beta, von daher drücken wir da ein Auge zu. Die NPCs reagieren nicht auf unsere Tätigkeiten und bleiben Stumm.

Nachdem wir uns einen zweiten Charakter als Eylos gemacht haben und zwar ein Krieger, funktionierte alles. Seltsamerweise!  Solltet ihr auch dieses Problem haben, empfehlen wir euch einfach die Klasse oder den Server zu wechseln!

Zündstoff: Dust 514 soll im Oktober 2012 veröffentlicht werden

Im übrigen: Wir sind sehr positiv über Aion erstaunt! Näheres folgt in den kommenden Tagen!

Schreibt uns doch in den Kommentaren (Unter dieser News) wie ihr Aion findet? Spielt ihr auch die Beta? Lasst es uns wissen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse