PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Neues Zonenvideo zeigt die Region Beluslan

Von Redaktion - News vom 26.06.2009, 16:07 Uhr

In der Fortsetzung seiner Videoreihe zu den Zonen in Aion, zeigt Publisher NCsoft im neusten Teil die Region Beluslan, welche in Asmodae liegt. Beluslan ist ein ziemlich kühl und bedrohlich wirkendes Gebiet.

Durch den Angriff des Drachenlords Ereshkigal, der seinen Zorn in diesem Land walten lies, vereiste das Gebiet und das Leben in Beluslan wurde fast zur Unmöglichkeit. Der Ozean verfestigte sich innerhalb wenigster Sekunden. Mehr Informationen sowie das Video selbst findet ihr direkt in unserer Downloadrubrik oder  wie immer auf unserer Aion Fanseite. Dort gibt es ebenfalls noch das Material zu den bisherigen Gebieten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an