PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Neuer Patch und Verlängerung der Open Beta

Von Redaktion - News vom 13.09.2009, 08:58 Uhr

Wäre alles nach Plan verlaufen, so hieße es in der kommenden Nacht um 1:00 Uhr Abschied nehmen von einer langen Woche, in der Tester das Online-Rollenspiel Aion auf Herz und Nieren prüfen konnten. Im Laufe der letzten Tage gab es allerdings immer und immer wieder Probleme mit der Verbindung zu den Servern und andere technische Schwierigkeiten, weshalb Betreiber NCsoft sich nun dazu entschieden hat, einen neuen Patch aufzuspielen und als Entschuldigung die Testphase etwas zu verlängern.

Bis zum morgigen Montag dürfen Spieler demnach noch bis 9 Uhr MESZ in die Weiten von Atreia abtauchen. Zuvor ist jedoch der Download des neuen 630 MB großen Patches erforderlich. Der Patch bringt einige Verbesserungen mit, die ihr alle in den offiziellen Patch Notes einsehen könnt - das Wichtigste ist momentan jedoch, dass die zahlreichen Verbindungsfehler der Aion Open-Beta nun der Vergangenheit angehören sollten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!