PLAYNATION NEWS Aion

Aion - NCsoft kündigt das zweite Aion Event der Gamescom 2009 an

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.08.2009, 04:31 Uhr

Falls ihr auch zufällig oder gezielt letztes Jahr den Stand von Aion besucht habt, könnt ihr euch bestimmt noch an die "real life"-Charaktere Alma und Namiya erinnern. Diese wurden von ausgebildeten Schauspielerinnen dargestellt und sorgten mit ihren Kostümen für neugierige Blicke.

Auch dieses Jahr steigt sie wieder, die größte deutsche Messe für Games, die GamesCom 2009! Wie wir schon in einer "News" berichteten, wird euch NCsoft mit einigen Events und Aktionen versorgen und euch damit Aion etwas näher bringen. Somit sind natürlich Alma und Namiya wieder mit von der Partie. Sie werden wie gewohnt von ausgebildeten Schauspielerinnen gespielt. In fünf Akten pro Tag aufgeteilt, werden sie ihr Können auf ihrer eigenen Bühne unter Beweis stellen, indem sie Szenen aus Aions Hintergrundgeschichte darstellen. Diese wurde von erfahrenen Autoren, die auch derzeit daran arbeiten, die Texte für das Spiel selbst zu entwerfen, geschrieben.

Das Sahnestück dieses atemberaubenden Schauspiels ist die Geschichte der Verwandlung von Menschen in Daeva! Zum ersten Mal werden die beiden Schauspielerinnen in der Lage sein, sich in die Lüfte zu erheben und die Geschichte eines Daevas so zu erzählen, wie es getan werden sollte - fliegend über den Köpfen der Menschen!

Alma und Namiya:

 

Namiya and Alma of Aion: The Tower of Eternity von NCsoft Europe.

 
 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen Saturn Saturn - Die besten Angebote: Entertainment Weekend Deals
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Das Grenzland, Städte und Ortschaften