PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Nächster Patch erhöht Maximalstufe

Von Benno Hobrecht - News vom 30.11.2012, 14:45 Uhr

Wie NCSoft nun ankündigte, wird der große Patch 4.0 für Aion die Levelgrenze erhöhren und mehr Skills implementieren.

Aion Patch 4.0 bietet viele Änderungen und Verbesserungen für das Fantasy-MMORPG aus dem Hause NCSoft. Das koreanische Team steckt noch voll in den Arbeiten, was bedeutet, dass dieser Patch in Korea noch nicht erschienen ist. Europäische Spieler müssen sich daher noch ein wenig länger gedulden, denn für sie wartet erst mal noch Patch 3.5 im Januar 2013. Wie heute von NCSoft auf der offiziellen Website enthüllt, wird im Patch 4.0 die Levelgrenze auf 65 angehoben. Außerdem wird es einige neue Skills geben, welche die Überlebenschance in PvP-Kämpfen erhöhen sollen. Eine Übersicht der neuen Fähigkeiten, sowie mehr Infos zur Anhebung der Levelgrenze, findet ihr auf der offiziellen Ankündigung.

Patch 4.0 wartet mit vielen Neuerungen für Aion auf

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018