PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Kommen User-Addons? NCsoft schweigt noch..

Von Redaktion - News vom 24.10.2009, 11:02 Uhr

In Köln auf der GamesCom äußerte sich Yongchan Lee, Chefentwickler über Modifikationen von Usern für das Online-Rollenspiel Aion. So wurde es in den letzten Wochen allerdings still um diese Ankündigung. Auf Anfrage an den deutschen Community Manager Martin "Amboss" Rabl wurde nun ausgesagt, das man diese Pläne nicht vergessen habe. Lee würde sich derzeit noch bedeckt halten.

Nur eine Frage stellt sich auf: Inwiefern werden die Mods aussehen? Immerhin ist Aion ein PvP orientiertes MMO. So könnten Spieler Vorteile programmieren und den anderen Charakteren überlegen sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging