PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Kleiner GC Rückblick und frische Screens

Von Redaktion - News vom 25.08.2008, 22:21 Uhr

Die Games Convention ist zu Ende und für alle Daheimgebliebenen Aion bzw. NCSoft Fans gibt es hier noch einmal eine Übersicht über das was am NCSoft Stand und im Zuge der GC so alles passiert ist.

Beginnen wir mit einem neuen Trailer über die Asmodian Ascension Quest, bewegte Bilder der dunklen Seite oder wie bekommt ein Asmodier seine Flügel.

Auch Martin "Amboss" Rabl, deutscher Aion Community Manager, ist seit einigen Stunden wieder an seinem Arbeitsort Brighton wie er über seine Twittersite vermeldete.

Wer sich Videos von ihm, dem NC Soft Stand oder den Shows am selbigen von der GC ansehen möchte, kann dies auf qik.com im NCSoft Channel machen. Bilder vom Stand und den Shows könnt ihr euch in einem eigens von NCSoft angelegten flickr Album anschauen.

Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich auch noch die offiziellen NCSoft Podcasts reinziehen oder sich die Fanschnappschüsse auf der offiziellen Seite ansehen.

Auch die Jungs von Gamespy hatten Gelegenheit sich Aion in den letzten Tagen anzusehen und haben gleich mal eine Preview für euch am Start die ihr unter diesem Link findet.

Außerdem haben wir 20 neue Screenshots für euch aus Leipzig mitgebracht, die euch die Wartezeit auf unser Aion Video verkürzen dürften.

Aion0171
 
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr in die Galerie. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!