PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Die Geschichte Atreias: Kapitel 8

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.03.2009, 10:45 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von Aion: The Tower of Eternity versorgt das Team von NCsoft uns erneut mit einer weiteren spannenden Fortsetzung der Geschichte Atreias. Zur Erinnerung: Zuvor hatten sich Truppen der Elyos und Asmodier auf den Weg gemacht, um den Abyss zu erkunden. Ihre Reise endete allerdings unerwarteterweise mit einem Aufeinandertreffen beider Fraktionen und somit mit einem Kampf.

Nun öffnet sich auch noch ein weiteres Portal und die Balaur treten durch dieses hindurch. Was folgt, ist der Kampf zwischen den drei Rassen. Die Welt ist gefüllt mit Hass und Gewalt und die Ätherkonzentration, die als Quelle gewaltiger Energie gilt, schwindet täglich - das Ende scheint nah.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories