PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Finanzbericht: Aion kommt frühestens im September!

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.02.2009, 14:49 Uhr

NCsoft hat einen Finanzbericht zum Geschäftsjahr 2008 veröffentlicht, der insbesondere das vierte Quartal beleuchtet. Der koreanische Spielepublisher konnte seinen Umsatz dank Aion wieder steigern, hatte aber auch höhere Kosten als im Vorjahr. Abgesehen von den vielen Zahlen und Fakten ist der Zeitplan für die kommenden Spiele des Unternehmens sehr interessant.

Demnach plant NCsoft den Release von Aion in Europa und den USA für den Zeitraum zwischen September und Dezember 2009. Auch wenn der Veröffentlichungstermin noch nicht direkt angekündigt wurde, ist anzunehmen, dass der angegebene Zeitraum für realistisch gehalten werden kann, traten in der letzten Zeit vermehrt Anzeichen einer späteren Veröffentlichung auf. In Korea ist das Online-Rollenspiel schon seit einigen Monaten erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!