PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Exklusive Präsentation der Release-Version

Von Redaktion - News vom 25.08.2009, 17:21 Uhr

NCsoft hatte auf der gamescom ein sattes Bühnenprogramm. Man bot den Besuchern beispielsweise die fünf Akte des Live Theaters, das einen Hintergrund in die Story von Aion liefern sollte, veranstaltete Spiele mit der Community oder interviewte den Produzenten Brian Knox sowie den Lead Designer des Spiels. Sozusagen rund um die Uhr gab es T-Shirts, Buttons und weitere Aion-Gadgets. Natürlich dürften Fans das Spiel ebenfalls auf der Messe anzocken und ab und an gab es auch eine Live-Demo des MMORPGs auf der Bühne.

Uns haben Associate Producer Lani Blazier und Producer Brian Knox eine Privat-Audienz gewährt, in der uns alle wichtigen und neuen Features der Patchversion 1.5 erläutert wurden - schließlich erscheint das Spiel in unseren Gefilden in genauer dieser Version und selbst in der Beta konnte noch kein Blick auf die neuen Spielinhalte geworfen werden. Mit dabei war natürlich auch unsere Kamera, die das Geschehen für euch aufgezeichnet hat, weshalb wir euch nun auch ein rund zehn Minuten langes Video präsentieren können - viel Spaß!  

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild