PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Es wird fleißig am Zeitplan gewerkelt

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.02.2009, 00:00 Uhr

Auf der offiziellen Seite von Aion hat sich nun der Community-Manager Amboss in seinem Blog über eine interne Bastelstunde von NCSoft geäußert. Diese Bastelei hatte allerdings weniger mit kindlichen Spielereien zu tun, als mit dem Zeitplan, der Aion bevor steht. Und zwar hat man sich die Zeit genommen lauter kleiner Papierschnipsel so anzuordnen, dass ein schöner Zeitplan entsteht. Welche Termine dieser Zeitplan genau enthält, ist nicht bekannt und auch Amboss selbst stellt klar, dass er, egal zu welchen Mitteln die Community greift, dicht halten wird:

"Fragt mich jetzt bitte nicht über Details zu den Terminen. Wir werden das alles schon noch schön verpacken und nicht einfach den Amboss von der Community foltern lassen. Nur zur Sicherheit habe ich mich trotzdem mit 24 - Staffel 7 darauf vorbereitet und ihr habt keine Chance."

Na dann heißt es wohl warten. Rechts oben seht ihr übrigends ein verkleinertes, sowie stellenweise zensiertes, Bild der Bastelstunde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite