PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Erstes Double-XP-Wochenende, auch für Level 50.

Von Redaktion - News vom 19.12.2009, 16:59 Uhr

In Aion hat das erste Double-XP-Wochenende gestartet. Aber NCSoft hatte noch eine Überraschung im Ärmel. Die ursprünglich angekündigten Stufenbeschränkungen (von Level 35) wurden aufgehoben. Somit bekommen auch Charaktere der Stufe 35-50 die doppelten Erfahrungspunkte.

Dem offiziellem Forum kann man aber entnehmen, dass noch weitere Änderungen mit dem Doppel-XP-Patch ins Spiel gekommen sind. NCSoft hat noch Änderungen bei den Festungskämpfen hinzugefügt. Unter anderm verschwinden die Wächtergott-Generäle nach 30 Minuten, da sie jetzt einen eigenen Spawn-Timer besitzen. Es wurden Veränderungen beim Belohnungssystem für Spieler vorgenommen, wenn man eine Festung verteidigt und es gibt noch Änderungen bei den Beiträgen.

 

 


KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!