PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Erstes Bild der Asmodier

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.10.2007, 16:42 Uhr

Mit Spannung wird von vielen das Grafikprachtwerk Aion: The Tower of Eternity erwartet. Bisher haben wir nur die Daeva und die Elyos kennen gelernt.

Nun ist das erste Bild der Asmodier aufgetaucht. Waren die Asmodier ebenso wie die Elyos Angehörige eines heiligen Volkes, wurden doch beide Völker nach der schicksalhaften Zerstörung des Turmes zu erbitterten Feinden. Von lodernden Hass und Rache verzehrt, schworen sich die beiden Völker ewige Vergeltung.

asmodier01

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick