PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Deutsche Aion Webseite erstrahlt zum Headstart in neuem Glanz!

Von Redaktion - News vom 20.09.2009, 18:08 Uhr

Vor rund 60 bis 120 Minuten berichteten wir noch als eine der ersten Webseiten über die Entdeckung des ersten optischen Eindrucks der neuen Aion Webseite und nun ist sie Realität geworden. In Deutsch erstrahlt die neue Webseite - hell und freundlich.

Einige Features wie das Powerwiki sind nach wie vor ausschließlich in Englisch verfügbar - was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ein erster Blick auf die neuen Features wie die Abyss-Ranglisten ist bereits möglich. Tauscht euch mit uns im Forum aus - wie findet ihr die neuen Features und natürlich das vor allem für Elyos freundlich gestaltete Design?

3


KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging