PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Details zu Patch 2.1: Was kommt auf euch zu?

Von Redaktion - News vom 06.10.2010, 12:42 Uhr

Das NCsoft Team hat weitere Neuigkeiten zu dem Fantasy-MMORPG Aion für euch veröffentlicht. So wird in Kürze der neue Patch 2.1 auf die Server des Spiels übertragen. Die koreanischen Zocker dürfen sich bereits seit dem 4.Oktober über den frischen Content freuen und damit auch ihr wisst, was auf euch zukommt, wurde auf der offiziellen Spielewebseite nun eine ausführliche Vorschau mit den Einzelheiten zum Patch veröffentlicht.

Einen kleinen Auszug könnt ihr nachfolgend lesen:

Gegenstände:

1. Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Bossmonstern in Instanzen wurde drastisch erhöht.

2. Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Feldbossmonstern wurde drastisch erhöht.

Instanzen: 

 1. [Beshmundirs Tempel] Es wurden einige zusätzliche Nachtschatten-Monster hinzugefügt, die für den Abschluss einiger Quests im Garten der Toten bezwungen werden müssen.
2. [Chantra-Dredgion] Ein Problem, das dazu geführt hatte, dass das Bollwerk zwischen der Waffenkammer und der Schwerkraft-Kontrolle manchmal nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an