PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Definitiv mit monatlichen Gebühren

Von Redaktion - News vom 17.02.2008, 15:36 Uhr

Eigentlich war es ja schon vorher klar, dass für das kommende Online-Rollenspiel Aion monatliche Gebühren verlangt werden. Wie MMOSite.com berichtet, bestätigte dies nun auch ein Pressesprecher von NCSoft. Über die genaue Höhe der Kosten wird allerdings nichts gesagt.

Das könnte auch noch ein wenig dauern, denn mit Aion hat sich alles ein wenig verzögert. So ist der geplante Releasetermin der koreanischen Version des MMORPGs möglicherweise nicht haltbar. Ein genauer Termin für die europäische Fassung steht ebenfalls noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September