PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Brian Knox und die Lokalisierung zu Aion!

Von Redaktion - News vom 16.01.2009, 00:00 Uhr

Bis Aion: Tower of Eternity bei uns erscheint, dauert es anscheinend noch. Denn wie der Entwickler aus dem Hause NCSoft Brian Knox gegenüber dem Massive Gamer folgende Worte äußert:

"Auch wenn Aions Gameplay und das Design für globale Bedürfnisse zugeschnitten wurden, ist die Originalsprache koreanisch. Und mit Sprache meine ich nicht nur Worte, sondern auch Geschichten, Kultur, Mythen und selbst kulturelle Insider-Witze. Für uns geht Lokalisierung weit über die Übersetzung von Text hinaus - es ist wirklich ein Prozess von 'Kulturisierung'."

... müssen wir uns mit einer weiteren Wartezeit zufrieden geben. Schade drum, doch wiederum wissen wir wo Aion derzeit steht!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September